Erstes Fazit des Duisburger Weihnachtsmarktes 2017

Duisburg Kontor und Schausteller ziehen nach der ersten Woche des Duisburger Weihnachtsmarktes 2017 ein durchweg positives Fazit.

zurück zur Übersicht

Schausteller und Duisburg Kontor sind mit den Besucherzahlen in der ersten Woche des Duisburger Weihnachtsmarktes sehr zufrieden.

Die Händler und Gastronomen freuen sich über mehr Besucherinnen und Besucher als im Vorjahreszeitraum. Ein einzelner verregneter Tag konnte diese Freude auch nicht trüben. Auch am Totensonntag, als der Duisburger Weihnachtsmarkt lediglich drei Stunden geöffnet hatte, war die Innenstadt stärker frequentiert als im Vorjahr.

Die umfangreichen Werbemaßnahmen in Duisburg und im Umland bis hinein zu den holländischen und belgischen Nachbarn haben dafür gesorgt, dass neben den Duisburgern zahlreiche auswärtige Besucher den Weg in die Duisburger Innenstadt gefunden haben.

Kontakt für Medienvertreter:
Patrick Kötteritzsch, Telefon +49 (0)203 30525-27, E-Mail: p.koetteritzsch@duisburgkontor.de